Umgang mit Links

Forum für den Betatest von SoftMaker Office 2024 für Linux
Antworten
eup
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2023 15:48:43

Umgang mit Links

Beitrag von eup »

Wird die neue Version unter Linux den korrekten Umgang mit Links beherrschen?

Siehe auch
https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=365&t=29572
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6137
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Umgang mit Links

Beitrag von martin-k »

Ja, die neue Speichermethode soll das erreichen. Sinn des Betatests ist es, Feedback zu bekommen, ob das auch alles funktioniert.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Re: Umgang mit Links

Beitrag von Trendpeiler »

martin-k hat geschrieben: 08.05.2023 16:02:45 Sinn des Betatests ist es, Feedback zu bekommen, ob das auch alles funktioniert.
Hallo.

Wenn ich das seinerzeit beschriebene Problem richtig aufgefasst und nachgestellt habe, so tritt es hier mit SMO 2024 v1110.0427 nicht mehr auf. OK

Zusätzlich habe ich die (verlinkte) *.pmdx-Datei nach *.xlsx konvertiert und dann sowohl mit PlanMaker NX als auch mit LibreOffice Calc geöffnet. Auch hierbei keine Auffälligkeit festgestellt.



Viele Grüße
Trendpeiler

Linux Mint v21.1 Cinnamon
Antworten

Zurück zu „BETA SoftMaker Office 2024 für Linux (allgemein)“