Diverse

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Mac
Antworten
Schnaeutz
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2006 11:36:15

Diverse

Beitrag von Schnaeutz »

Beim Abspeichern unter anderem Namen, wird die Meldung, dass schon eine Datei unter demselben Namen existiert, in englisch angezeigt.

Beim Drucken erscheint "Fehler beim Erzeugen der PostScript-/PDF-Datei. Fehlercode 52.

Ein Kästchen aus der Schrift Arial wird als "5" übernommen. TM 21 hatte noch korrrekt gearbeitet. Leider wird auch in diesem Chat-Programm das Zeichen als 5 angezeigt, daher kann ich kein Muster einrfügen. Ich könnte nur eine ganze Datei schicken.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Diverse

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Heute haben wir SoftMaker Office NX veröffentlicht und es ist nicht mehr in der Beta-Phase.

Wir sind nicht in der Lage, diese Probleme zu reproduzieren. Bitte aktualisieren Sie Ihr SoftMaker Office und versuchen Sie erneut, diese Probleme zu überprüfen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte die Schritte und Screenshots des Problems zum besseren Verständnis mit.
Schnaeutz
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2006 11:36:15

Re: Diverse

Beitrag von Schnaeutz »

Ich weiß noch nicht, ob ich update. Die NX-Version würde mich wegen der KI interessieren; ich bin aber aus Prinzip gegen Mietversionen. Für meine Zwecke reicht die 21-er-Version völlig aus.
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Mac“