Übersetzungsfunktion funktioniert nicht

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Mac
Antworten
Tom Maidan
Beiträge: 89
Registriert: 29.06.2014 10:36:17

Übersetzungsfunktion funktioniert nicht

Beitrag von Tom Maidan »

Bei mir funktioniert die Übersetzungsfunktion gar nicht. Ich markiere den Text, gehe zur Übersetzungsfunktion, wähle "markierten Text übersetzen" aus, wähle Deutsch als Ausgangs- und Englisch als Zielsprache und klicke dann auf "jetzt übersetzen" - dann passiert gar nichts. Der Textabschnitt hatte zwei Sätze.
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4148
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Übersetzungsfunktion funktioniert nicht

Beitrag von greifenklau »

Ich kann das so nicht nachvollziehen.
Habe Deinen Beitrag hier kopiert und in ein neues TM Dokument eingefügt. Text markiert und dann ins Englische übersetzen lassen. Funktioniert einwandfrei. Kannst Du mal bitte die einzelnen Arbeitsschritte aufführen.
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Mac“