Betriebsanweisungen

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Mac
Antworten
alaP
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2023 12:31:51

Betriebsanweisungen

Beitrag von alaP »

Für mich sind sogenannte Betriebsanweisungen im word Format für Textmaker immer schon problematisch gewesen.
Beispiel:
https://www.bghm.de/arbeitsschuetzer/pr ... d-geraete/
Ich benutze ein Macbook air m1.
Wenn ich das Beispiel Abrichthobelmaschine_Gliederschwingschutz herunterlade und dann unter einem anderen Namen Abrichthobelmaschine 1 speichere, wider öffne, stimmt die Formatierung des Rahmens nicht mehr.
Im word hat es meist auch die Symbole verschoben, was ich jetzt nicht testen kann.

Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Software
Dateianhänge
Abrichthobelmaschine 1.docx
(117.45 KiB) 46-mal heruntergeladen
Abrichthobelmaschine_Gliederschwingschutz.docx
(132.11 KiB) 58-mal heruntergeladen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Betriebsanweisungen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich bin in der Lage, das Problem zu reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Mac“