keine Deutschordner

Forum für den Betatest von SoftMaker Office 2024 für Mac
Antworten
michael.zywek
Beiträge: 223
Registriert: 11.01.2010 17:05:31
Wohnort: Nürnberg

keine Deutschordner

Beitrag von michael.zywek »

Bei der Installation auf dem Macbook ging alles zunächst glatt. Ich habe die Konfiguration von einem anderen Rechner übertragen. TM startete. Dann wollte ich der Einfachheit halber meine normal.tmvx aus der aktuellen Version einfach in den ... templates/Deutsch/-Ordner kopieren - und siehe da, es gab ihn nicht. Auch PlanMaker und Presentations hatten keinen und auch keine Ordner für andere Sprachen. Ich habe dann einfach einen Ordner Deutsch erstellt und meine normal.tmvx hineinkopiert und das hat funktioniert.
Dateianhänge
sminfo.txt
(151.84 KiB) 40-mal heruntergeladen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3388
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: keine Deutschordner

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich kann es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „BETA SoftMaker Office 2024 für Mac (allgemein)“