Infos abgeschnitten.

Forum für den Betatest von PlanMaker 2024 für Windows
Antworten
NoSi
Beiträge: 181
Registriert: 24.07.2009 09:08:10

Infos abgeschnitten.

Beitrag von NoSi »

Beim „Format-Dropdown“ werden Infos abgeschnitten, womit sie wertlos werden.
Evtl. sind sie auch überflüssig, doch dann würde ich sie einfach weglassen. Da sie irgendwer „da hin programmiert hat“, werden sie wohl als sinnvoll angesehen. Dann sollten sie auch vollständig sichtbar sein.
drop.png
drop.png (26.9 KiB) 601 mal betrachtet
dmi
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2017 19:37:20

Re: Infos abgeschnitten.

Beitrag von dmi »

Kann ich bestätigen. Es liegt an der Bildschirmauflösung bzw. Skalierung des Betriebssystems. Bei Notebooks mit einer geringen Auflösung wird der Bildschirm meistens höher skaliert (125%). Korrekte Darstellung gibt es nur bei 100%.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Infos abgeschnitten.

Beitrag von miguel-c »

Ich konnte das Problem reproduzieren und habe es den Entwicklern gemeldet, danke.
Antworten

Zurück zu „BETA PlanMaker 2024 für Windows“