Austausch von MS basierenden Dateien

Forum für den Betatest von PlanMaker 2024 für Windows
Antworten
stefanz
Beiträge: 43
Registriert: 04.11.2011 23:34:44

Austausch von MS basierenden Dateien

Beitrag von stefanz »

1) -
leider scheint dies immer noch nicht zu funktionieren:
https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... ue#p128157

Ich erwarte nicht, dass Softmaker jede Funktion von Microsoft nach implementiert. Aber ich erwarte, dass ich ohne manuelle Tricks Dateien austauschen kann. Was in dem Fall leider nicht so ist, und ich daher immer noch eine Lizenz von MS benötige wenn ich mit jemandem aus der Ecke Dateien bidirektional austauschen möchte.

2) +
Formatierungen von Pivot Tabellen scheinen gemäss ersten einfachen Tests nun identisch behandelt zu werden.
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: Austausch von MS basierenden Dateien

Beitrag von raitis.veksejs »

Ich habe unser Produktmanagement-Team auf das Problem der fehlenden Funktionen hingewiesen.
Benutzeravatar
smm01
Beiträge: 279
Registriert: 08.09.2006 20:43:07

Re: Austausch von MS basierenden Dateien

Beitrag von smm01 »

stefanz hat geschrieben: 08.04.2023 10:49:34... Aber ich erwarte, dass ich ohne manuelle Tricks Dateien austauschen kann. ...
Falls es hilft: Die Anforderung unterstütze ich. :)
Antworten

Zurück zu „BETA PlanMaker 2024 für Windows“