Fingereingabemodus zu klein und Scrollen mit einem Finger

Forum für den Betatest von PlanMaker 2024 für Windows
Antworten
Slingeast
Beiträge: 59
Registriert: 21.02.2019 17:00:00

Fingereingabemodus zu klein und Scrollen mit einem Finger

Beitrag von Slingeast »

Ich besitze ein Windows Tablet der Marke Microsoft Surface Go 2. Gestern habe ich die Beta auf dem Tablet installiert und ich muss sagen, dass der Fingereingabemodus immer noch zu klein ist, um ein Icon im Ribbon-Menü mit dem Daumen oder Zeigefinger sicher zu erwischen.

Scrollen muss man ja auch mit zwei Fingern. Wenn man das Tablet mit beiden Fingern in der Hand hält, wäre es aber ideal, wenn man mit dem Daumen auch die Zeilen verschieben könnte. Man müsste also eine Möglichkeit haben, die Zeilen und Spalten nur mit einem Finger zu Scrollen.
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: Fingereingabemodus zu klein und Scrollen mit einem Finger

Beitrag von raitis.veksejs »

Ich habe Ihre Vorschläge an unser Produktmanagementteam weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „BETA PlanMaker 2024 für Windows“