immer noch kaputt: Inhaltsverzeichnis zeigt falsche Ebenen

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Windows
Antworten
Olafp
Beiträge: 99
Registriert: 20.07.2013 17:57:45
Wohnort: Erfurt

immer noch kaputt: Inhaltsverzeichnis zeigt falsche Ebenen

Beitrag von Olafp »

Ein Inhaltsverzeichnis mit ausgewählter Ebenentiefe, beispielsweise 1 + 2 blendet beim Aktualisieren im wieder neu geöffneten Dokument auch alle nicht erwünschten Überschriftsebenen ein (in diesem Beispiel auch Ebene 3 und darunter).
Bisher einzige Abhilfe: Inhaltsverzeichnis löschen, und dann wieder neu anlegen mti eingeschränkter Tiefe.
Sehr lästig!

Der Fehler ist schon lange bekannt und im Forum dokumentiert.
Beispieldokument im Anhang
Dateianhänge
Test Content Inhaltsverzeichnis Ebene 1 2.docx
(16.36 KiB) 45-mal heruntergeladen
Textmaker 2021
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: immer noch kaputt: Inhaltsverzeichnis zeigt falsche Ebenen

Beitrag von raitis.veksejs »

Ich habe unser Entwicklerteam auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Sobald es eine Lösung gibt, werde ich Sie darüber informieren.
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: immer noch kaputt: Inhaltsverzeichnis zeigt falsche Ebenen

Beitrag von raitis.veksejs »

Das gemeldete Problem mit der Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses wurde behoben und der Fix ist in der neu veröffentlichten Version von SoftMaker Office enthalten und wird auch im nächsten Service Pack von SoftMaker Office 2021 enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Windows“