Anzeige bzw. Sortieren der Formatvorlagen

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Windows
Antworten
sierra
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2019 23:11:08

Anzeige bzw. Sortieren der Formatvorlagen

Beitrag von sierra »

Hallo,
Im Fenster [Neu] kann man bei [Ansicht] z. B. [Liste] wählen. Wird das Fenster geschlossen bzw. ein neues Dokument erstellt, so wird wieder die Grundeinstellung [klein] angeboten, d. h. die letzte eingestellte Ansicht wird nicht gespeichert. Das Gleiche gilt auch für [Sortieren nach].
TM 2021 speichert die gewählte Ansicht.
Im PM ist es genauso.
------------------------------------------------------------------------
2023-05-22 07 46 18.png
2023-05-22 07 46 18.png (40.21 KiB) 400 mal betrachtet
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Anzeige bzw. Sortieren der Formatvorlagen

Beitrag von miguel-c »

Ich konnte das Problem reproduzieren und habe es an die Entwickler gemeldet. Danke
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Anzeige bzw. Sortieren der Formatvorlagen

Beitrag von miguel-c »

Das Problem wurde behoben und wird in der nächsten Beta-Version enthalten sein :)
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Windows“