Fehler beim OpenDocument Text-Format (*.odt)

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Windows
Antworten
Höhlenzwerg
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2007 18:25:14
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Fehler beim OpenDocument Text-Format (*.odt)

Beitrag von Höhlenzwerg »

Guten Morgen,

mir ist soeben aufgefallen, dass wenn ich Dateien im OpenDocument Format (.odt) speichere, die Einstellungen bei Fußzeilen nach dem Speichern und Laden wieder auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt werden. In meinem Fall stelle ich den Abstand zur Blattkante auf 1 cm ein. Nach dem erneuten Laden steht dort wieder 2 cm. Beim Speichern im Textmaker-Format passiert das nicht. Bei der Kopfzeile tritt der Fehler ebenfalls auf.

Die Vergrößerungsstufe wird ebenfalls nicht gespeichert und auf den Standard zurückgesetzt.

Gruß, Dirk
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Fehler beim OpenDocument Text-Format (*.odt)

Beitrag von miguel-c »

Ich habe das Problem an die Entwickler gemeldet.
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Windows“