Fehler bei Umschalten der Ansicht

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Windows
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Einer-von-Millionen hat geschrieben: 06.06.2023 16:33:18 Notiz: Unverändertes (Fehl)Verhalten in der neuen TextMaker NX Universal - Beta (rev S1112.0603) 64bit
Fällt mir gerade auf: Auch in der Druckvorschau verhält es sich so, ab Seite 4 weiterscrollen ist nicht möglich.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3314
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank, dass Sie das Problem getestet und uns die entsprechenden Schritte gemeldet haben. Ich kann dieses Problem reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3314
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat auch dieses Problem behoben. Die Lösung wird im nächsten Update der Beta-Version enthalten sein.
Lenz
Beiträge: 31
Registriert: 09.07.2005 22:00:52

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Beitrag von Lenz »

Hallo,

in der neuesten Version (S1200.0617) ist der Fehler bei mir behoben, es funktioniert, wie es soll.
Danke an die Entwickler!

mfg
Lenz
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Fehler bei Umschalten der Ansicht

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Jupp. Auch ich kann bestätigen - mit der rev S1200.0617 tritt das Verhalten nicht mehr auf.

Super. Danke!
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Windows“