Zu kleines Fenster für Einstellungen

Forum für den Betatest von TextMaker 2024 für Windows
Antworten
Tom Maidan
Beiträge: 89
Registriert: 29.06.2014 10:36:17

Zu kleines Fenster für Einstellungen

Beitrag von Tom Maidan »

Immer noch ist das Fenster für Einstellungen deutlich zu klein. Man muss etwas nach rechts scrollen, um die letzten Reiter zu finden. Da man sowieso sehr viel in den Einstellungen suchen muss (und oft nicht das Gesuchte findet) ist das sehr lästig, dann auch noch nach rechts und links scrollen zu müssen. Ist seit vielen Jahren schlecht - und scheint auch schlecht zu bleiben.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Zu kleines Fenster für Einstellungen

Beitrag von miguel-c »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe ihn an das Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „BETA TextMaker 2024 für Windows“