Gratulation zum neuen Wurf

Forum für den Betatest von SoftMaker Office 2024 für Windows
Antworten
Benutzeravatar
Gian
Beiträge: 198
Registriert: 04.11.2020 11:16:39
Wohnort: Schweiz

Gratulation zum neuen Wurf

Beitrag von Gian »

Ich habe Softmaker Beta NX (2024) installiert und mit dem zugestellten Lizenzcode aktiviert.

Die Installation verlief wie gewohnt schnell und unkompliziert. Nach dem ersten Start (Textmaker, Planmaker) habe ich wie üblich meine Datenpfade angepasst (liegen in der Dropbox) und sofort mit vorhandenen Daten getestet.

Das wichtigste zuerst. Ich benutze Textmaker anstelle MS-Office (letzteres eigentlich Pflicht) für die von mir verwendete Vereinssoftware (Onlinelösung) "Webling". Mit Webling generiere ich Serienbriefe, die auf DOCX-Dokumenten mit Feldern aus Webling, aber auch aus Textmaker (Datum usw.) des Druckes zugreifen. Das funktionierte ab Softmaker 2021 einwandfrei. Auch unter Softmaker NX 2024 gibt es diesbezüglich keine Fehler. So kann ich auch in Zukunft auf eine MS-Office-Lizenz verzichten. Es funktioniert mit einem Schreiben, aber genauso mit 900 Schreiben, mit 900 unterschiedlichen Adressen und z. T. Inhalten, absolut perfekt.

So macht das Arbeiten wirklich Spass und darum schreibe ich hier nicht von Problemen mit der neuen Version, sondern vom erfolgreichen Einsatz. Ich bin begeistert, wie gut die BETA-Version bereits läuft.

Herzlichen Glückwunsch an das Entwicklerteam von Softmaker zum gelungenen Wurf mit dem 2024er-Upgrade.

Herzliche Grüsse

Gian

NB: Sollte ich doch noch einen Fehler entdecken, werde ich das selbstverständlich melden, damit meine ich jedoch nicht meine Fehler in der Bedienung der Anwendung.
Windows 11 Pro 64 Bit 23H2 (immer aktuellste Version)
Softmaker Office NX (2024) (immer aktuellste Version)
Text- und Planmaker für Android auf Samsung Geräten mit
Android 13 Samsung Tablet s8 und Samsung s22
Android 14 Samsung s23
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: Gratulation zum neuen Wurf

Beitrag von raitis.veksejs »

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der SoftMaker-Teamarbeit! Ich werde sie an unser Produktmanagement-Team weiterleiten.
Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie uns bei Problemen mit SoftMaker Office kontaktieren würden (falls es solche geben sollte).
Antworten

Zurück zu „BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)“