Zusammenfassung

Forum für den Betatest von SoftMaker Office 2024 für Windows
Antworten
tulpensonnee
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2022 19:46:52

Zusammenfassung

Beitrag von tulpensonnee »

Guten Morgen,

ich konnte anstellen, was ich wollte: Ich konnte nach Setzen des Autofilters nicht nach Farben sortieren. Die Funktion blieb stets ausgegraut.
Word-Vorlagen konnten nicht eingelesen werden, Dark-Mode funktioniert nicht. (wurde hier im Forum aber schon angemerkt).

Ansonsten:
Optisch wirkt das Softwarepaket frischer (nutze Win11). Ich muss mich nicht wie in einem Supermarkt, der ständig umgeräumt wird, neu orientieren. Ich finde Altbekanntes in der neuen Version wieder.
Auch die Icons wirken nicht wie aus XP-Zeiten, sondern schlichtweg hübscher.
Bilder lassen sich in der Größe verändern, bei Exports in PDF-Dateien können Grafiken mit unmerklichen Qualitätsverlust komprimiert werden. Dadurch werden PDF-Dateien erheblich kleiner.

Schöne Grüße
Markus
tulpensonnee
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2022 19:46:52

Re: Zusammenfassung

Beitrag von tulpensonnee »

tulpensonnee hat geschrieben: 13.04.2023 10:10:17
ich konnte anstellen, was ich wollte: Ich konnte nach Setzen des Autofilters nicht nach Farben sortieren. Die Funktion blieb stets ausgegraut.
Nach Farben filtern funktioniert. Am Ende auch ganz einfach. ;-)

Schöne Grüße
Markus
Antworten

Zurück zu „BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)“