Handbücher

Forum für den Betatest von SoftMaker Office 2024 für Windows
Antworten
FUM
Beiträge: 195
Registriert: 29.04.2021 17:23:58

Handbücher

Beitrag von FUM »

Ein Kapitel in den PDF-Handbüchern mit den Neuerungen im Vergleich zur Vorversion (ähnlich der Auflistung hier im Forum) wäre für erfahrene Anwender hilfreich.
Benutzeravatar
smm01
Beiträge: 279
Registriert: 08.09.2006 20:43:07

Re: Handbücher

Beitrag von smm01 »

FUM hat geschrieben: 05.04.2023 18:37:59 Ein Kapitel in den PDF-Handbüchern mit den Neuerungen im Vergleich zur Vorversion (ähnlich der Auflistung hier im Forum) wäre für erfahrene Anwender hilfreich.
Seh' ich auch so.
Mindestens.

Mit Hinblick auf Rückwärtskompatibilität bzw. Austausch mit Betreibern älterer Versionen: bei welchem Feature von SMO-24 muss ich damit rechnen, dass es von älteren Versionen nicht realisiert werden kann. Da ich Leute kenne, die mit Freeoffice-18 arbeiten (und keinen Gedanken an ein Update verschwenden... never chance a winning horse usw. etc.) wäre ich sogar ganz glücklich, eine Aufstellung zu bekommen, wie - beginnend von Freeoffice-18 - die Features von Version zu Version dazugekommen sind, möglichst noch markiert ob nur bei "pro" oder auch bei "standard" vorhanden.

Das muss nicht im Handbuch stehen. Aber es wäre schön, wenn es irgendwo eine - in Zukunft gewartete - Komplettliste der Änderungen von Version zu Version gäbe. Sollte es eine geben, hätte ich sie noch nicht gefunden; dann bitte ich um die Fundstelle.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Handbücher

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wenn wir das Produkt auf den Markt bringen, werden wir alle Details zu den Neuerungen, Vergleichen usw. wie gewohnt auf unserer Website veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)“