Wie beende ich den Präsentationsmodus?

Antworten
kaidoh
Beiträge: 15
Registriert: 26.01.2020 10:50:04

Wie beende ich den Präsentationsmodus?

Beitrag von kaidoh »

Hallo,

vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich bin daran gescheitert, eine laufende Präsentation abzubrechen – das was man am Desktop mit "Esc" macht. Erwartet hätte ich, dass es mit der Pinch/Zoom-Verkleinerungs-Geste funktioniert. Tat es bei mir aber nicht. Auch alle anderen Wisch- und Tap-Versuche halfen nicht. Letztendlich musste ich die Präsentation bis zum Ende durchtippen, um wieder in den Bearbeitungsmodus zu kommen. Habe ich da was übersehen?

Grüße, Roland
kahaes
Beiträge: 71
Registriert: 10.07.2005 22:08:44
Wohnort: Hannover

Re: Wie beende ich den Präsentationsmodus?

Beitrag von kahaes »

Hallo Roland,

halte den Finger etwas länger auf der Folie, dann öffnet sich ein Kontextmenü, unten ist der Eintrag beenden. Ist zwar nicht optimal, aber ich habe auch nichts anderes gefunden.

Gruß
Karl
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3329
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Wie beende ich den Präsentationsmodus?

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ja, derzeit ist dies die einzige verfügbare Option, aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag an unser Produktmanagement weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3329
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Wie beende ich den Präsentationsmodus?

Beitrag von SuperTech »

Wir haben diese Funktion in Presentations implementiert, die mit dem nächsten Update verfügbar sein wird.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für iOS“