NX Home oder Universal

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für iOS. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
uwolf
Beiträge: 13
Registriert: 25.12.2020 10:26:20
Wohnort: Korb

NX Home oder Universal

Beitrag von uwolf »

Hallo,m

um die zusätzliche Funktionen wie Drucken, PDF usw. in iOS zu aktivieren, ist da ein NX Home Abo ausreichend oder ist ein NX Universal (doppelt so teuer) notwendig?

Die zusätzlichen Features für NX Universal benötige ich nicht.

Zwei Hinweise:
1. Ich habe ein Email bekommen um meine Version in ein NX Abo umzuwandeln. Es wird nur die NX Universal angeboten, nicht die Home.
Edit: mit einem Klick sieht man auch die Home Version. Allerdings ohne Rabatt, d.h. ich hätte umsonst gekauft. Schade.
2. Das anklicken von Abo in der iOS App führt zu einer Fehlermeldung.
Edit: bei Textmaker geht es, der Fehler kommt nur bei Planmaker und Presentations
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: NX Home oder Universal

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ja, für die Aktivierung von SoftMaker Office für iOS für zusätzliche Funktionen funktioniert auch NX Home ohne Probleme.

Wenn Sie auf NX Home upgraden möchten, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter sales[at]softmaker.de, um die besten Angebote zu erhalten.

Für ein Abonnement über den Apple Store ist nur ein Abonnement für eine App erforderlich, das für alle drei Apps funktioniert. Unser Team ist gerade dabei, das Problem für PlanMaker, Presentations zu beheben. Aber wenn Sie möchten, können Sie sich auch über TextMaker anmelden.

Jede der oben genannten Methoden ist für SoftMaker Office für iOS ausreichend.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“