Scrollbalken und Stiftbedienung

Antworten
computerhusky
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2014 11:45:48

Scrollbalken und Stiftbedienung

Beitrag von computerhusky »

Hallo,
auf dem iPad: ich kann vertikal scrollen, auch mit Stift, indem ich den Stift auf den Scrollbalken setze und dann ziehe - normal. Aber horizontal funktioniert das nicht richtig, die Ansicht läuft beim Bewegen des Stifts nicht mit, sondern springt erst nach dem Loslassen / Stift anheben auf die neue Position. Immer spaltenweise, wie an anderer Stelle angemerkt, was ich nicht so toll finde, aber darum geht es nicht. Auf den Finger reagiert der horizontale Scrollbalken bei mir überhaupt nicht.
Horizontales Scrollen mit dem Finger oder dem Stift mitten auf der Tabelle und dann ziehen geht dagegen einwandfrei.
Viele Grüße
Thomas
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 2361
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Scrollbalken und Stiftbedienung

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieser Probleme. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 2361
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Scrollbalken und Stiftbedienung

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat den Bildlauf verbessert und viele Probleme behoben. Dies wird im nächsten Beta-Update enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für iOS“