Format Painter

Antworten
erbsli
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2021 23:31:20

Format Painter

Beitrag von erbsli »

Ich habe vor kurzem FreeOffice installiert und bin noch nicht restlos damit vertraut.
Nun suche ich etwas, das wie der Format Painter von Microsoft Office funktioniert: Formatierung einer markierten Textstelle auf eine andere Textstelle übertragen. Ich habe aber vergeblich gesucht. Wenn ich im Hanbuch nach dem Begriff Painter suche, finde ich nichts. Hat das Ding einen anderen Namen?
stascheit
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2018 14:26:22

Re: Format Painter

Beitrag von stascheit »

"Format übertragen" ist das Schlüsselwort für den Befehl (das Symbol mit dem Pinsel).

In der Ribbon-Oberfläche: Start | Gruppe Bearbeiten | Format übertragen.
Oder in der klassischen Menü-Oberfläche: Format > Format übertragen.
Antworten

Zurück zu „FreeOffice TextMaker 2021 für Windows“