Ist die Installation möglich?

Allgemeine Fragen zu FreeOffice 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
JustonFay
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2024 08:59:57

Ist die Installation möglich?

Beitrag von JustonFay »

Hallo, ich verwende FreeOffice 2021 seit einem langen Tag. Aber jetzt möchte ich diesen Windows 11 Copilot gemeinsam auf meinem Computer nutzen. Ist das möglich? Bitte lassen Sie es mich wissen.
Benutzeravatar
gian99
Beiträge: 54
Registriert: 30.10.2022 09:49:38

Re: Ist die Installation möglich?

Beitrag von gian99 »

JustonFay hat geschrieben: 14.02.2024 09:07:05 Hallo, ich verwende FreeOffice 2021 seit einem langen Tag. Aber jetzt möchte ich diesen Windows 11 Copilot gemeinsam auf meinem Computer nutzen. Ist das möglich? Bitte lassen Sie es mich wissen.
Ich verstehe diese Frage nicht, vor allem klicke ich nie auf solche Links wie er im Text hinterlegt ist, weil das viel zu gefährlich ist. Ich brauche keinen "Copilot". Sowohl FreeOffice als auch Softmaker Office funktionieren einwandfrei unter Windows 11.
Windows 11 Pro 64Bit
Softmaker Office NX
Android 14
Softmaker für Android
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4162
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Ist die Installation möglich?

Beitrag von greifenklau »

Der MS Copilot ist eine KI von MS für das MSO 365.
Siehe hier: https://www.ioz.ch/blog/der-microsoft-3 ... t-sich-an/
In SMO NX steht etwas Ähnliches auch zur Verfügung.
Für Fließbandarbeiten, Hilfsarbeiten, die Zeit kosten, mag eine KI von Nutzen sein, aber meine Texte verfasse ich noch immer mit meiner persönlichen KI, die seit meiner Geburt implementiert wurde und die ich in jahrzehntelanger Arbeit trainiert habe. :lol:
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „FreeOffice 2021 für Windows (allgemein)“