Free Office 2021: Dankeschön

Allgemeine Fragen zu FreeOffice 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
KSI
Beiträge: 218
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Free Office 2021: Dankeschön

Beitrag von KSI »

Übrigens ein Dankeschön an die Entwickler

Endlich, nach 15 (?) Jahren, funktioniert folgendes ohne mühseliges manuelles Anpassen:

- Installation Freeoffice als Admin
- Nutzung Freeoffice als Benutzer ohne Adminrechte am PC
- ENDLICH sind die Vorlagenverzeichnisse, insbesondere die TMV-Vorlage (zum Ändern der Standardschriftart) ohne Fehlermeldungen und Nacharbeiten direkt für den User ohne Adminrechte zugänglich!

Danke!!!

P.S.: Ich habe es noch nicht an PCs in einer Domäne ausprobiert ;-- Hoffe aber auch hier...

P.S.2: Und danke für das Entfernen dieses SCHRECKLICHEN Frauenfotos vom rechten Werberand der Anwendungen!!!!!!
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Free Office 2021: Dankeschön

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antworten

Zurück zu „FreeOffice 2021 für Windows (allgemein)“