Downloadlinks der Servicepacks?

Allgemeine Fragen zu FreeOffice 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
a.borque
Beiträge: 32
Registriert: 19.03.2018 14:04:00

Downloadlinks der Servicepacks?

Beitrag von a.borque »

Hallo!
Für das kostenpflichtige Office finden sich hier im Forum ja Direktlinks auf die Servicepacks.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die auch mal für FreeOffice gesehen habe, finde sie aber nicht. Könnte die bitte jemand nochmal posten?

Ich besuche morgen ältere Bekannte mit wirklich lausigem Internetanschluss...
Danke und Grüße!
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3314
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Downloadlinks der Servicepacks?

Beitrag von SuperTech »

Derzeit werden die Server aktualisiert, so dass Sie morgen FreeOffice direkt aktualisieren oder die komplette Software herunterladen und damit aktualisieren können.
a.borque
Beiträge: 32
Registriert: 19.03.2018 14:04:00

Re: Downloadlinks der Servicepacks?

Beitrag von a.borque »

Guten Morgen!
Danke für die schnelle Antwort, abends und am Wochenende.
Direkt aktualisieren wird nicht reibungslos klappen wg. der dortigen Internetbandbreite.
Ein reines Updatepaket, das nur die Dateien austauscht, wie es für die zahlungspflichtigen Varianten hier im Forum verlinkt ist, und wie ich es ziemlich sicher auch für FreeOffice schon einmal heruntergeladen habe, gibt es also nicht mehr?!
Kann ich den vollständigen MSI-Installer dann einfach „drüber installieren“, oder muss ich anschließend noch etwas anpassen?
Grüße
A.Borque
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2318
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Downloadlinks der Servicepacks?

Beitrag von FFF »

Einfach runterladen, auf Stick sichern und mitnehmen geht nicht?
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2318
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Downloadlinks der Servicepacks?

Beitrag von FFF »

Einfach runterladen, auf Stick sichern und mitnehmen geht nicht?
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6132
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Downloadlinks der Servicepacks?

Beitrag von martin-k »

Das aktuelle Servicepack für FreeOffice 2021 für Windows finden Sie hier:

https://shop.softmaker.com/update/free2132_1050.exe
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „FreeOffice 2021 für Windows (allgemein)“