Klassische Ansicht statt Ribbon

Antworten
soko
Beiträge: 45
Registriert: 23.04.2010 11:39:40

Klassische Ansicht statt Ribbon

Beitrag von soko »

Nach installation von FlexiPDF 2022 hat das Programm die klassische ansicht.
Ich habe 2021 installiert.
Nach eingeben des Schlüssels ist die Ansicht mit Ribbon.

Wie kann ich Ribbon abstellen?
soko
Beiträge: 45
Registriert: 23.04.2010 11:39:40

Re: Klassische Ansicht statt Ribbon

Beitrag von soko »

Bei der Nachkontrolle habe ich festgestellt, daß die Ribbonleiste beim ersten Start nicht angezeigt wird und der Eindruck ensteht, es wäre die klassische Ansicht. Beim 2. Start nach der Freischaltung war die Ribbonleiste dann da.
Es besteht immer noch die Frage, wie kann ich Ribbon abschalten.
Office 2024 funktioniert in der klassischen Ansicht von Anfang.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Klassische Ansicht statt Ribbon

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. In FlexiPDF 2022 ist die Ribbon-Ansicht standardmäßig aktiviert und kann nicht deaktiviert werden.
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2997
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Klassische Ansicht statt Ribbon

Beitrag von Jossi »

Oder anders ausgedrückt: FlexiPDF hatte auch in den Vorversionen nie klassische Menüs, sondern immer eine eigene Benutzeroberfläche, die in der aktuellen Version an das Ribbon-Prinzip angeglichen wurde.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“