digitale Signaturen

Antworten
KudsLKdfsi
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2023 17:44:02

digitale Signaturen

Beitrag von KudsLKdfsi »

Hallo,

das angehängte Beispieldokument enthält eine Signatur. Ich kann diese zwar löschen, weitere Aktionen stehen mir aber in FlexiPDF nicht zur Verfügung.

Andere PDF-Reader o.ä. zeigen das Unterschriftsfeld separat hervorgehoben und bieten die Möglichkeit, die Signatur zu prüfen. Dabei kann ebenfalls geprüft werden, ob das Dokument seit der Signatur verändert wurde oder nicht.

Gibt es in FlexiPDF diese Funktion nicht oder kann ich sie nur nicht finden? Wird die Funktionalität ggf. kurzfristig nachgerüstet?

Vielen Dank
Test.pdf
(48.42 KiB) 77-mal heruntergeladen
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: digitale Signaturen

Beitrag von miguel-c »

Wir haben die Option Ansicht | Seitenleisten | Signaturen.
Diese Option ist jedoch in diesem Dokument nicht verfügbar. Ich habe dieses Problem an die Entwickler weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“