Scrollbalken fehlen

Antworten
Atomino
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2020 09:31:38

Scrollbalken fehlen

Beitrag von Atomino »

Wenn ich eine PDF Datei durch Doppelklick in FlexiPDF öffne, fehlen immer die Scrollbalken und ich kann auch nicht mit dem Scrollrad der Maus im Dokument scrollen. Jedes mal muss ich erst oben rechts auf Maximieren klicken, damit die Balken erscheinen und ein Scrollen möglich ist.

Kann das an meinem System (WIN10 Home) liegen, oder ist das ein Bug. Dann bitte beheben, es nervt ungeheuer.

Reinhard
Atomino
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2020 09:31:38

Re: Scrollbalken fehlen

Beitrag von Atomino »

OK, ist offensichtlich nur bei bestimmten Schreiben einer Bank so.
Warum auch immer das so ist, damit kann ich dann aber leben.
Reinhard
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6138
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Scrollbalken fehlen

Beitrag von martin-k »

Man kann PDFs so exportieren, dass keine Rollbalken erscheinen. Vielleicht erzeugt Ihre Bank solche PDFs.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Atomino
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2020 09:31:38

Re: Scrollbalken fehlen

Beitrag von Atomino »

Vielen Dank. Das wusste ich nicht.
Schönen Sonntag noch.
Reinhard
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“