Farbe der Statusleiste

Antworten
Nordlicht13
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012 09:48:33

Farbe der Statusleiste

Beitrag von Nordlicht13 »

Bei der Auswahl vom Ribbon-Stiel "Bunt" wird die Statusleiste hell angezeigt.
Beim Ribbon-Stil "Weiß" wird sie bunt (blau) angezeigt. Außerdem bleibt der Menüpunkt Datei auch blau.
Dieser erschein nach dem Wechsel vom Stil auch in englisch und ist erst nach dem Neustart in deutsch.

Ich hätte gerne alles hell, auch den Punkt Datei und die Statusleiste.
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: Farbe der Statusleiste

Beitrag von raitis.veksejs »

Ich konnte den Effekt reproduzieren und habe das an unser Entwicklerteam gemeldet.
Nordlicht13
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012 09:48:33

Re: Farbe der Statusleiste

Beitrag von Nordlicht13 »

Vielen Dank, wenn dieses behoben ist und die Pdf-Dateien ein wenig flüssiger beim Vergrößern über STRG+Mausrad dargestellt würden, würde ich vielleicht von PDF-XChange wechseln.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“