FlexiPDF 2022

Antworten
Benutzeravatar
Gian
Beiträge: 198
Registriert: 04.11.2020 11:16:39
Wohnort: Schweiz

FlexiPDF 2022

Beitrag von Gian »

Hallo,

Nach längerer FlexiPDF Abwesenheit habe ich nun wieder die aktuellste FlexiPDF-Version installiert. Da hat sich in der Abwesenheitszeit (habe andere PDF-Anwendung genutzt) einiges positiv verändert, sodass ich inzwischen von FlexiPDF so begeistert bin, wie ich es auch von Softmaker Office 2021NX bin.

Es lohnt sich immer, nach einiger Zeit (ca. 1 Jahr) wieder einmal eine Software neu in der aktuellsten Version zu installieren, die man damals deinstalliert hat, weil sie einem damals nicht zusagte. FlexiPDF erfüllt jetzt alle meine Wünsche an eine PDF-Software.

Herzliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64 Bit 23H2 (immer aktuellste Version)
Softmaker Office NX (2024) (immer aktuellste Version)
Text- und Planmaker für Android auf Samsung Geräten mit
Android 13 Samsung Tablet s8 und Samsung s22
Android 14 Samsung s23
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“