Vergleichstabelle Funktionsumfang

Antworten
KSI
Beiträge: 218
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Vergleichstabelle Funktionsumfang

Beitrag von KSI »

Hallo,

irgendwo gab es hier einmal eine Vergleichstabelle der Flexi-PDF Funktionen im Vergleich zur Konkurrenz - mich interessiert hier insbesondere der Vergleich zum PDFXChange-Editor, den ich mir auch gekauft habe.

Denn:
Wenn ich Flexi-PDF aufmache, stehe ich immer wie der Ochs vorm Berg - sehe gar nicht, was man da eigentlich so machen könnte...

Mit der Vergleichstabelle könnte ich dann mal gezielt nach bestimmten Funktionen in dem Programm suchen.. ;)

Danke...

P.S.: Natürlich sehe ich auch so, wie ich Text ändern, Rechte einstellen kann etc. Aber in der Vergleichstabelle sah ich diverse Sachen, die PDFXChange-Editor nicht kann - ich weiß nur nicht mehr, welche das waren. Die würde ich gerne herausfinden ;)
Benutzeravatar
Fokke
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2017 22:41:03

Re: Vergleichstabelle Funktionsumfang

Beitrag von Fokke »

Hallo KSI,

hier ist die aktuelle Vergleichstabelle:
https://www.softmaker.de/flexipdf-vergleich
KSI
Beiträge: 218
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Re: Vergleichstabelle Funktionsumfang

Beitrag von KSI »

Danke!

Das sind ja schon mehrere nicht unerhebliche Dinge, die Flexi PDF anders als PDFXChange Editor kann. Angefangen vom PDF Zusammenstellen per simplem Drag and Drop, über Dokumentenvergleich, Suchen und Ersetzen von Text ((das Fehlen war mir bei PDFXCange noch gar nicht aufgefallen) und sogar Fonts, sowie eingebettete Bilder zuschneiden, ...

Gut, dass ich nochmal nach der Vergleichstabelle gefragt habe :)

P.S.: Wenn ich im Marketing von Flexi-PDF arbeiten würde, dann würde diese Tabelle bei jeder Gelegenheit immer wieder präsentiert werden :) Die könnte man gar nicht oft genug zeigen, auch den Leuten, die bereits Kunde sind!
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“