FlexiPDF 2022 - Passwortschutz

Antworten
FMG
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2022 16:17:17

FlexiPDF 2022 - Passwortschutz

Beitrag von FMG »

Hallo,
Ich bekomme monatlich von einem Dienstleister Rechnungen per PDF geschickt, die mit einem Passwort geschützt sind. Wenn ich diese PDF im FlexiPDF 2022 Pro einlese, wird das mir bekannte Passwort nicht erkannt. In allen anderen bei mir installierten PDF-Readern funktioniert die Passworteingabe ohne Probleme.
Eine passwortgeschützte Musterdatei habe ich als Beispiel beigefügt. Ich bitte um Fehlerrecherche.
Mit freundlichen Grüßen
FMG
Dateianhänge
Test Daten (JDW2CA1F).pdf
(63.85 KiB) 74-mal heruntergeladen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: FlexiPDF 2022 - Passwortschutz

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem mit der Beispieldatei gemeldet haben. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“