Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Hallo,
wie bzw. wo bekomme ich den Produktschlüssel für FlexiPDF 2022?
Habe gestern das Upgrade 2022 im Bundle mit "Recolouring" gekauft (mit Einzugsermächtigung). Weder auf der Rechnung noch in meinem Konto sind die jeweiligen Produktschlüssel hinterlegt.
Ebenso wenig weiß ich, wo ich speziell das im Bundle enthaltene "Recolouring" runter laden kann. Nirgendwo ein Hinweis Oder vhabe ich da etwas übersehen?
Weiß jemand wie das alles läuft und wo ich "Recolouring" runter laden kann?
Danke!
wie bzw. wo bekomme ich den Produktschlüssel für FlexiPDF 2022?
Habe gestern das Upgrade 2022 im Bundle mit "Recolouring" gekauft (mit Einzugsermächtigung). Weder auf der Rechnung noch in meinem Konto sind die jeweiligen Produktschlüssel hinterlegt.
Ebenso wenig weiß ich, wo ich speziell das im Bundle enthaltene "Recolouring" runter laden kann. Nirgendwo ein Hinweis Oder vhabe ich da etwas übersehen?
Weiß jemand wie das alles läuft und wo ich "Recolouring" runter laden kann?
Danke!
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Unter der hier im Forum von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse finde ich kein Kundenkonto.
Bitte wenden Sie sich unter Angabe von Kundennummer oder im Shop hinterlegter E-Mail-Adresse an sales (at) softmaker.de
Bitte wenden Sie sich unter Angabe von Kundennummer oder im Shop hinterlegter E-Mail-Adresse an sales (at) softmaker.de
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Habe mich hier im Forum bewusst mit einer anderen eMail-Adresse angemeldet als beim Kundenkonto.
Aber unabhängig davon sollte man doch Informationen bei der Bestellung oder zumindest nach der Zahlung bekommen
Aber unabhängig davon sollte man doch Informationen bei der Bestellung oder zumindest nach der Zahlung bekommen
- wie und wann man nach der Zahlung den Produktschlüssel erhält und
wo die zusätzliche, im Bundle enthaltene Software herunter geladen werden kann
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Diese E-Mails erhalten Sie ja alle beim Kauf. Aber ohne Ihren Namen, Ihre Kundennummer oder Ihre E-Mail-Adresse zu kennen, kann ich nichts nachsehen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Sorry, wenn ich da jetzt widerspreche.
Aber beim Kauf habe ich nur eine Bestellbestätigung mit BestellNr + Kunden Nr. bekommen. Keine extra eMail mit Produktschlüssel und kein Hinweis wo ich "Recolouring" runter laden kann.
Die Rechnung habe ich mir im Kundenkonto selbst runter geladen (kam auch nicht gesondert per Mail). Auch auf der Rechnung keine Hinweise auf Produktschlüssel usw.
Weitere eMails habe ich keine bekommen. Und im Kundenkonto steht nur, wann das Upgrade gekauft wurde, aber ebenfalls kein Produktschlüssel.
Natürlich können Sie ohne meinen Namen, KundenNr. oder eMail jetzt hier im Forum keine Recherche vornehmen; insofern war das auch kein Vorwurf meinerseits. Und ich denke es ist verständlich, dass ich hier im Forum weder meinen Namen, noch KdNr. oder Adresse veröffentliche.
Mit meinem Beitrag wollte ich nur darauf hinweisen, dass man schon beim Bestellvorgang seitens Softmaker darauf hinweisen sollte wie und wann man den Produktschlüssel erhält und wo man die zusätzlich Bundle-Software runter laden kann, denn diese wird auf Ihrer Website ja gar nicht zum Download angeboten.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Insofern nichts für ungut und einen schönen Feiertag!
Aber beim Kauf habe ich nur eine Bestellbestätigung mit BestellNr + Kunden Nr. bekommen. Keine extra eMail mit Produktschlüssel und kein Hinweis wo ich "Recolouring" runter laden kann.
Die Rechnung habe ich mir im Kundenkonto selbst runter geladen (kam auch nicht gesondert per Mail). Auch auf der Rechnung keine Hinweise auf Produktschlüssel usw.
Weitere eMails habe ich keine bekommen. Und im Kundenkonto steht nur, wann das Upgrade gekauft wurde, aber ebenfalls kein Produktschlüssel.
Natürlich können Sie ohne meinen Namen, KundenNr. oder eMail jetzt hier im Forum keine Recherche vornehmen; insofern war das auch kein Vorwurf meinerseits. Und ich denke es ist verständlich, dass ich hier im Forum weder meinen Namen, noch KdNr. oder Adresse veröffentliche.
Mit meinem Beitrag wollte ich nur darauf hinweisen, dass man schon beim Bestellvorgang seitens Softmaker darauf hinweisen sollte wie und wann man den Produktschlüssel erhält und wo man die zusätzlich Bundle-Software runter laden kann, denn diese wird auf Ihrer Website ja gar nicht zum Download angeboten.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Insofern nichts für ungut und einen schönen Feiertag!
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Die E-Mails, die bei einer Bestellung vom Shopserver verschickt werden:
E-Mail 1: Empfangsbestätigung der Bestellung
E-Mail 2: Produktschlüssel von FlexiPDF
E-Mail 3: Produktschlüssel von RECOLORING
E-Mail 4: Rechnung als PDF
E-Mail 5: "Danke, das war's"
Haben Sie mal in Ihrem Spamordner (bei Gmail: auch im Promotions-Ordner) nachgeschaut?
E-Mail 1: Empfangsbestätigung der Bestellung
E-Mail 2: Produktschlüssel von FlexiPDF
E-Mail 3: Produktschlüssel von RECOLORING
E-Mail 4: Rechnung als PDF
E-Mail 5: "Danke, das war's"
Haben Sie mal in Ihrem Spamordner (bei Gmail: auch im Promotions-Ordner) nachgeschaut?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Oh, da ging ja anscheinend in meinem Fall einiges schief.
Habe nur "E-Mail 1: Empfangsbestätigung der Bestellung" bekommen, sonst leider nichts.
Auch nicht im SPAM-Ordner (was übrigens auch verwunderlich wäre, denn obige E-Mail 1 kam ja auch in meinem normalen Posteingangsordner an, wie auch alle Newsletter).
Was machen wir nun?
Soll ich Ihnen meine Daten der Bestellung an u.a. Kontaktadresse als Moderator senden?
Habe nur "E-Mail 1: Empfangsbestätigung der Bestellung" bekommen, sonst leider nichts.
Auch nicht im SPAM-Ordner (was übrigens auch verwunderlich wäre, denn obige E-Mail 1 kam ja auch in meinem normalen Posteingangsordner an, wie auch alle Newsletter).
Was machen wir nun?
Soll ich Ihnen meine Daten der Bestellung an u.a. Kontaktadresse als Moderator senden?
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Bitte an sales(at)softmaker.de
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Wo bekomme ich Produktschlüssel und wie lade ich Recolouring runter?
Alles klar; besten Dank!