Grafik mit Unterschrift einfügen

Antworten
bubblegun
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2022 16:48:37

Grafik mit Unterschrift einfügen

Beitrag von bubblegun »

Bei Adobe XI Pro konnte ich meine Unterschrift als Grafik hinterlegen und das Dokument unterzeichnen. Digitale Signatur hilft mir da recht wenig, wenn ich Mietverträge oder ähnliche Dokumente mit meiner Unterschrift versehen muss, die von der Gegenseite dann ausgedruckt unterschrieben und zurückgesendet werden.
Bei FexiPDF 2022 Professionell hab ich diese Funktion noch nicht gefunden, ist das irgendwo versteckt?
Win11pro jetzt ganz neu/FlexiPDF22pro weil Acrobat auf Win11 nicht mehr läuft
bubblegun
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2022 16:48:37

Re: Grafik mit Unterschrift einfügen

Beitrag von bubblegun »

#-o o.k. Inzwischen habe ich die Signatur neben dem Stempel auch gefunden, die Anfrage hat sich damit erledigt. Aber bestimmt kommen von mir noch einige; denken kann ich zwar, aber so alt und schlechtsichtig wie ich bin dauert das halt alles :mrgreen:
Win11pro jetzt ganz neu/FlexiPDF22pro weil Acrobat auf Win11 nicht mehr läuft
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“