Umsetzungen von Feedbacks in Servicepacks

Antworten
Siouxhäuptling
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2020 16:05:18
Wohnort: Essen

Umsetzungen von Feedbacks in Servicepacks

Beitrag von Siouxhäuptling »

Hallo,

bekommt man eigentlich vom Softmaker-Supportteam eine Rückmeldung über die Umsetzung, wenn man Verbesserungsvorschläge einreicht? Ich habe bis Mitte März ein paar Feedbacks abgegeben; auch die Info erhalten, daß sie an das Produktmanagement weitergeleitet werden, aber in das letzte Servicepack ist nichts von alledem eingeflossen. Wie wird über Rückmeldungen befunden? Wie lange dauert es, bis sie bei Gefallen und Machbarkeit umgesetzt werden?
Viele Grüße!
Win 10 Pro / SMO Pro 2024 / FlexiPDF Pro 2022, jeweils aktuellste Versionen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Umsetzungen von Feedbacks in Servicepacks

Beitrag von SuperTech »

Ja, Sie können in unserem Forum nachsehen. Dort finden Sie zahlreiche Beiträge, in denen wir Vorschläge erfolgreich umgesetzt und gemeldete Fehler behoben haben usw. Es gibt verschiedene Faktoren, die sich auf die Umsetzungszeit auswirken können, z.B. Machbarkeit, Schwere des Problems, Priorität im Vergleich zu anderen Fehlern, Verfügbarkeit, Vorschläge anderer Benutzer usw.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, sobald wir die Vorschläge/Bugs an unser Entwicklerteam weitergeleitet haben, werden sie anhand der oben genannten Faktoren geprüft und ggf. umgesetzt.
Siouxhäuptling
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2020 16:05:18
Wohnort: Essen

Re: Umsetzungen von Feedbacks in Servicepacks

Beitrag von Siouxhäuptling »

...und das kann dann auch mal 8 Monate und länger dauern?

Ich finde den Support hier gut, aber ich frage trotzdem noch mal nach. Je nach Antwort weiß man dann, ob man sich nur bei Bugs etc. melden braucht oder auch bei offensichtlichen Produktverbesserungen, die einerseits den Nutzern und andererseits dem Umsatz und dem Renommee von Softmaker zugute kämen. :?
Viele Grüße!
Win 10 Pro / SMO Pro 2024 / FlexiPDF Pro 2022, jeweils aktuellste Versionen
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Umsetzungen von Feedbacks in Servicepacks

Beitrag von miguel-c »

Ihre Vorschläge sind uns sehr willkommen, aber leider ist unser FlexiPDF-Entwicklungsteam kleiner, so dass die Dinge länger dauern. Alle Funktionswünsche müssen geprüft werden, um zu sehen, ob sich die Investition lohnt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
KSI
Beiträge: 218
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Re: Umsetzungen von Feedbacks in Servicepacks

Beitrag von KSI »

Ist das Flexi PDF eigentlich etwas Zugekauftes und Umgelabeltes, oder eine komplette Eigenentwicklung von SM?

Ist ja eigentlich egal, aber ich bin neugierig ;)
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Umsetzungen von Feedbacks in Servicepacks

Beitrag von SuperTech »

Es ist ein lizenziertes Programm.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“