PDF aus Explorer in FlexiPDF öffnen

Antworten
Flekko
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2004 17:51:34

PDF aus Explorer in FlexiPDF öffnen

Beitrag von Flekko »

Ich möchte für das normale Anzeigen von PDFs weiter den Acrobat Reader verwenden (das ist daher die Standardanwendung zum Öffnen von PDFs im Explorer).

Wenn ich nun ein PDF mit FlexiPDF aus dem Explorer öffnen möchte - wie ist das zu machen? Ich sehe im Explorer Rechtsclick-Menü keinen entsprechenden Eintrag. Kenne das von anderen PDF-Programmen so, dass diese einen entsprechenden "Öffnen mit XYZ" hinzufügen.

Wie geht das? Oder fehlt diese Funktion?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
fujisan
Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2015 16:21:25
Wohnort: Nürnberg

Re: PDF aus Explorer in FlexiPDF öffnen

Beitrag von fujisan »

Ich vermute, Du hast beim setup das Häckchen "pdf mit felxipdf verknüpfen gewählt". Ich habe das nämlich nicht gemacht und habe im "Rechtsklickmenü" genau die Auswahlmöglichkeit. Probier es einfach aus. "Deinstallieren und neu drauf". Sonstige EInstellungen bleiben vorhanden. (Gerade durchgeführt). Gruß
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“