Kann Sprache für Rechtschreibung nicht auf Deutsch ändern

Antworten
Flekko
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2004 17:51:34

Kann Sprache für Rechtschreibung nicht auf Deutsch ändern

Beitrag von Flekko »

Die Sprache der Rechtschreibprüfung ist laut FlexiPDF-Einstellungen auf "English (UK)" voreingestellt (wohlgemerkt nach Installation auf Deutschem Windows).

Ich wollte das auf "German" ändern und wurde aufgefordert das entsprechende ASpell Deutsche Wörterbuch zu installieren was ich auch gemacht habe. Jedoch konnte ich dann die Sprache immer noch nicht ändern und wurde wieder aufgefordert das Wörtbuch zu installieren ... und Endlosschleife.

Weiß jemand was hier zu tun ist?

Vielen Dank!
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3332
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Kann Sprache für Rechtschreibung nicht auf Deutsch ändern

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Mitteilung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns zum besseren Verständnis einen Screenshot des Problems mit.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“