Letzte Dateien

Antworten
Siouxhäuptling
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2020 16:05:18
Wohnort: Essen

Letzte Dateien

Beitrag von Siouxhäuptling »

Guten Tag,

kann es sein, daß nur die letzten vier genutzten Dateien unter "Letzte Dokumente" aufgelistet und auch keine angepinnt werden können?

Vielen Dank.
Viele Grüße!
Win 10 Pro / SMO Pro 2024 / FlexiPDF Pro 2022, jeweils aktuellste Versionen
Benutzeravatar
Gian
Beiträge: 198
Registriert: 04.11.2020 11:16:39
Wohnort: Schweiz

Re: Letzte Dateien

Beitrag von Gian »

Siouxhäuptling hat geschrieben: 22.02.2022 10:20:49 kann es sein, daß nur die letzten vier genutzten Dateien unter "Letzte Dokumente" aufgelistet und auch keine angepinnt werden können?
Bei mir werden auch nur die 4 zuletzt geöffneten Dateien angezeigt. Da ich diese Funktion eigentlich nie nutze, ist mir das auch nicht aufgefallen.

Freundliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64 Bit 23H2 (immer aktuellste Version)
Softmaker Office NX (2024) (immer aktuellste Version)
Text- und Planmaker für Android auf Samsung Geräten mit
Android 13 Samsung Tablet s8 und Samsung s22
Android 14 Samsung s23
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Letzte Dateien

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Das scheint "by Design". Lässt sich in erstem Versuch auch nicht austricksen.

Füge ich unter HKEY_CURRENT_USER\Software\SoftMaker\FlexiPDF\Recent File List einige DWORD-Einträge wie "File5", "File6" usw. ein, werden die beim nächsten Start von FlexiPDF wieder entfernt, zurück bleiben die bekannten "File1" bis "File4".
Auf den ersten Blick fand ich auch nichts, wo die max. vier Einträge definiert sind bzw. dort erhöht werden könnten.

FlexiPDF-RecentFileList.png
FlexiPDF-RecentFileList.png (23.4 KiB) 949 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Letzte Dateien

Beitrag von SuperTech »

Derzeit sind nur 4 aktuelle Dateien möglich, aber ich habe dies als Verbesserungsvorschlag an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“