PDF/X

Antworten
Benutzeravatar
CyberJoe
Beiträge: 177
Registriert: 27.05.2011 22:16:50
Wohnort: Halle (Saale)

PDF/X

Beitrag von CyberJoe »

Hallo allerseits,

kann man eigentlich mit FlexiPDF Dateien erstellen, die die Normvorgaben von PDF/X für die Druckvorstufe erfüllen?
Ich habe leider dazu nicht gefunden (z.B. bei Speichern unter...).

Viele Grüße
Joe(achim)
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: PDF/X

Beitrag von Jossi »

Nein, derzeit ist nur PDF/A möglich.
Benutzeravatar
CyberJoe
Beiträge: 177
Registriert: 27.05.2011 22:16:50
Wohnort: Halle (Saale)

Re: PDF/X

Beitrag von CyberJoe »

Vielen Dank für die Info.
Ich würde das dann gerne als Vorschlag für künftige Versionen einbringen - einschließlich einer Preflight-Funktion.

Alles Gute
Joe(achim)
Benutzeravatar
CyberJoe
Beiträge: 177
Registriert: 27.05.2011 22:16:50
Wohnort: Halle (Saale)

Re: PDF/X

Beitrag von CyberJoe »

Hallo allerseits,
hallo Softmaker-Team,

gibt es dazu etwas Neues??

Solange das nicht geht, muss ich leider parallel Acrobat pro (mit-) verwenden :?

Alles Gute
Joe(achim)
Keks
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2023 23:03:40

Re: PDF/X

Beitrag von Keks »

Ich habe auch schon nach dem Feature gesucht, aber bedauerlicherweise tut sich bei FlexiPDF 2022 nicht mehr wirklich was. Wirklich sehr schade.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: PDF/X

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe dies als Verbesserungsvorschlag an unser Produktmanagement weitergeleitet....
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“