FlexiPdF für WIN64Bit

Antworten
Klawo
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2021 10:53:00

FlexiPdF für WIN64Bit

Beitrag von Klawo »

Auch FlexiPDF2022 ist nicht in der Lage, Dateien größer 2 GB zu erstellen/bearbeiten. Wahrscheinlich hängt dies damit zusammen, dass die Software nur für WIN32 ausgelegt ist oder irre ich mich?
Schade, damit sind erhebliche Einschränkungen verbunden und eigentlich ist der Kauf des Upgrades damit für mich sinnlos geworden. Nach wie vor muss ich also Teile eines Buches (mit vielen Bilddateien) erstellen und kann diese nicht über die Zusammenfügen-Funktion weiter bearbeiten. Oder hat da jemand einen Vorschlag?https://forum.softmaker.de/posting.php?mode=post&f=382#
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3332
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: FlexiPdF für WIN64Bit

Beitrag von SuperTech »

Danke, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Derzeit gibt es keine Lösung, aber ich habe die Details an unser Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“