PDFs drucken nicht möglich

Antworten
carsten10
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2011 12:23:19

PDFs drucken nicht möglich

Beitrag von carsten10 »

Ich kann aus keiner Anwendung heraus PDFs generieren. Das Fenster, in dem angezeigt wird, dass die Seiten an FlexiPDF gesendet werden, erscheint, sie erscheinen auch im Windows-Spooler - und das war's dann. FlexiPDF öffnet sich nicht, keine Fehlermeldung, keine PDF-Datei.
Ich habe das Programm mehrfach (natürlich inkl. Druckertreiber) installiert und den PC anschließend jeweils neu gestartet. Keine Chance!
Hat noch jemand eine Idee? Danke schon mal!

Nachtrag:
Ich habe mir jetzt zum Gegentesten nochmal ein älteres, vergleichbares Programm installiert. Damit funktioniert alles normal. Das Problem liegt also höchstwahrscheinlich bei FlexiPDF. :x
carsten10
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2011 12:23:19

Re: PDFs drucken nicht möglich

Beitrag von carsten10 »

Nachtrag 2:
Ich habe jetzt diesen Tipp gefunden: https://www.softmaker.de/tipps-flexipdf. Leider greift er nicht, da PrintDisp ordnungsgemäß aktiviert ist.
carsten10
Beiträge: 69
Registriert: 06.10.2011 12:23:19

Re: PDFs drucken nicht möglich

Beitrag von carsten10 »

Problem gelöst. Es muss sich wohl irgendetwas in der Registry verknotet haben. Nach deren gründlichem Aufräumen, mehrfachem De- und Installieren läuft es jetzt.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: PDFs drucken nicht möglich

Beitrag von miguel-c »

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“