Messwerkzeuge in FlexiPDF2022?

Antworten
frankundfrei
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2021 11:35:33

Messwerkzeuge in FlexiPDF2022?

Beitrag von frankundfrei »

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, mir eventuell das neue FlexiPDF zu kaufen. Allerdings habe ich in der Testversion eine wichtige Funktion noch nicht finden können, die ich z.B. zum Lesen von Plänen brauche. Konkret frage ich nach Messwerkzeugen für Abstand, Fläche und Umfang in technischen Zeichnungen.
Gibt es diese Funktionen bereits und ich hab sie nur übersehen? Oder sollen die demnächst kommen? Bei anderen Konkurrenzprodukten gibt es das durchaus
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Messwerkzeuge in FlexiPDF2022?

Beitrag von miguel-c »

Leider sind diese Funktionen noch nicht verfügbar.
Ich habe Ihre Anfrage an das Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“