Lizenzen selbst zuteilen und verändern

Antworten
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 51
Registriert: 25.10.2016 13:50:54
Wohnort: Ostseeanrainer

Lizenzen selbst zuteilen und verändern

Beitrag von Eisbär »

Hallo,
ich habe Interesse am Kauf einer Lizenz von FlexiPDF 2022 für 3 Geräte und möchte vorher eine Frage abklären.

Kann ich nach dem Zuteilen der 3 möglichen Freischaltungen im Nachhinein z.B. bei VM`s die Lizenz deaktivieren und auf eine andere VM wieder verteilen oder muss ich da den Support bemühen?
D.h., würde eine einfache Deinstallation von FlexiPDF die Lizenz automatisch für das betreffende System ebenfalls löschen?

Ich weiß, es sind schon wieder 2 Fragen.

Vielen Dank für Antworten.
:)
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“
Afrikanisches Sprichwort
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Lizenzen selbst zuteilen und verändern

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag und für Ihr Interesse an FlexiPDF. Ja, für den persönlichen Gebrauch können Sie 3 Computer mit demselben Produktschlüssel aktivieren. Sie können es von einem Gerät deinstallieren und dann ein anderes damit aktivieren.

Bei Problemen oder Fehlern können Sie sich jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden.

Lizenzumfang

Nicht-kommerzielle Nutzung: Sie und die Mitglieder Ihrer Familie sind berechtigt, eine Lizenz auf bis zu drei Computern gleichzeitig zu verwenden, sofern diese Computer zum selben Haushalt gehören.

Kommerzielle Nutzung: Jede Lizenz darf auf einem Computer installiert und verwendet werden. Auf diesem Computer darf jeder Benutzer die Software verwenden, jedoch zu jedem Zeitpunkt höchstens 1 (ein) Benutzer. Zweitnutzungsrecht: Derjenige einzelne Benutzer, der diesen Computer hauptsächlich benutzt, ist zusätzlich berechtigt, die Software auf einem tragbaren Computer zu verwenden.
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 51
Registriert: 25.10.2016 13:50:54
Wohnort: Ostseeanrainer

Re: Lizenzen selbst zuteilen und verändern

Beitrag von Eisbär »

Danke für Ihre Info!
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“
Afrikanisches Sprichwort
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“