Einstellung Seitenbreite

Antworten
werner-Fo
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2022 19:51:40

Einstellung Seitenbreite

Beitrag von werner-Fo »

Hallo.
ich bin ein neuer eigentlich Voll zufriedener Besitzer der FlexiPDF pro . Kaufversion.
Das einzige was mir im Moment fehlt ist eine Voreinstellung der Zentrierung auf die
Seitenbreite, damit ich mir bei jeder Neuöffnung (Lesemodus) die Einstellung über
Ansicht - Seitenbreite sparen kann. Ich möchte wenn möglich einen Shortcut vermeiden.

Für eine baldige Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Einstellung Seitenbreite

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Mitteilung Ihres Problems. Wir haben bereits eine Standardeinstellung für dieses Problem. Klicken Sie bitte auf den Ribbon-Befehl Datei | Einstellungen | Laden | Wählen Sie "An Breite anpassen" in der Standard-Zoomeinstellung und drücken Sie Ok. Danach werden Ihre PDF-Dateien mit der passenden Seitenbreite geöffnet.
DenalB
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2022 18:28:07
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung Seitenbreite

Beitrag von DenalB »

Ich klinke mich hier mal mit ein.

Ist es irgendwie möglich, einen Zoom-Wert als Standard zu definieren, sodass alle Dokument z.B. mit einem Zoom von 140% angezeigt werden? Ich konnte keine passende Einstellung dafür finden.

Was bewirkt die Einstellung "Aktuelle Größe"? Ich hatte gehofft, dass ich bei einem Dokument einen Zoom-Wert von 140% einstelle, FlexiPDF schließe und dass dann alle PDF-Dateien in dieser Zoomstufe geöffnet werden. Aber das klappt leider nicht.

Gibt es da etwas? [-o<
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Einstellung Seitenbreite

Beitrag von SuperTech »

Dies ist eigentlich eine Einstellung auf PDF-Dateiebene und von Datei zu Datei unterschiedlich.
DenalB
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2022 18:28:07
Wohnort: Berlin

Re: Einstellung Seitenbreite

Beitrag von DenalB »

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Hätte ja sein können, dass es möglich ist, einen Default-Wert zu definieren. ;)
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2022 für Windows“