S Pen Unterstützung

Antworten
kahaes
Beiträge: 71
Registriert: 10.07.2005 22:08:44
Wohnort: Hannover

S Pen Unterstützung

Beitrag von kahaes »

Hallo,

ich habe mir jetzt einmal die App heruntergeladen und musste feststellen, dass auf meinem Galaxy Tab S 7 der S Pen leider nicht unterstützt wird, um die Präsentation zu steuern. Vielleicht läßt sich das einmal nachliefern.

Beste Grüße
Karl
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: S Pen Unterstützung

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
LuckyKvD
Beiträge: 120
Registriert: 07.05.2010 21:42:38

Re: S Pen Unterstützung / Presenter

Beitrag von LuckyKvD »

Hallo,

die S-Pen Unterstützung fehlt leider immer noch (am Rande es wäre klasse wenn man in allen Apps von Softmaker innerhalb von Android den S-Pen auch zum Zeichnen und markieren verwenden könnte).

Nun aber zu meiner Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit einen Presenter (also Hardware von Logi u.ä.) zu nutzen um die Präsentationen zu steuern? Tatsächlich wäre das klasse, denn mit meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra - kann man ganz prima Softmaker nutzen, dann will man auch als Profi präsentieren.

LuckyKvD
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: S Pen Unterstützung / Presenter

Beitrag von SuperTech »

LuckyKvD hat geschrieben: 24.04.2023 22:09:59 die S-Pen Unterstützung fehlt leider immer noch (am Rande es wäre klasse wenn man in allen Apps von Softmaker innerhalb von Android den S-Pen auch zum Zeichnen und markieren verwenden könnte).
Im Moment haben wir noch kein Update von unserem Team. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie hier auf dem Laufenden halten.
LuckyKvD hat geschrieben: 24.04.2023 22:09:59 Nun aber zu meiner Frage - gibt es irgendeine Möglichkeit einen Presenter (also Hardware von Logi u.ä.) zu nutzen um die Präsentationen zu steuern? Tatsächlich wäre das klasse, denn mit meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra - kann man ganz prima Softmaker nutzen, dann will man auch als Profi präsentieren.
Haben Sie versucht, es zu benutzen? Bitte versuchen Sie es und teilen Sie uns mit, welches Problem Sie damit haben.
LuckyKvD
Beiträge: 120
Registriert: 07.05.2010 21:42:38

Re: S Pen Unterstützung

Beitrag von LuckyKvD »

Tatsächlich habe ich mir jetzt einen Presenter auf Bluetooth Basis gekauft und damit funktioniert es sehr gut.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 for Android“