Einbinden von .avi Film in der Präsentation

Antworten
alfg51
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2019 20:07:41

Einbinden von .avi Film in der Präsentation

Beitrag von alfg51 »

In einer in der PC Version erstellten Präsentation habe ich auf einer Seite einen .avi Clip als "Medienclip" eingebunden. Sobald ich die Seite mit dem Medienclip öffne wird der Clip mit Bild und Ton in einem Rahmen abgespielt.
Nun habe ich die Päsentation auf mein Tablet (HUAWEI Media Pad T5. Android 8.0) übertragen und mit der APP gestartet. Alles läuft wunderbar, bis auf die Wiedergabe des Clips. Der Ton startet zwar aber der Film ist nicht sichbar. Auch mit der Auswahl "Vollbild" bleibt die Optik unverändert, lediglich der Ton ist zu hören. Der Clip selbst läßt sich mit VLC problemlos wiedergeben.
Das gleiche passiert auch mit einem mp4 Clip.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1837
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Einbinden von .avi Film in der Präsentation

Beitrag von SuperTech »

Ja, das liegt daran, dass die Videowiedergabe in Presentations 2021 für Android derzeit nicht unterstützt wird. Aber ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 for Android“