Exportierte Einstellungen auch im selben Device nicht importierbar

Antworten
hans Glück
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2023 17:41:40

Exportierte Einstellungen auch im selben Device nicht importierbar

Beitrag von hans Glück »

Hallo zusammen,
ist es ein bekannter bug, dass sich die exportierten Einstellungen pm21settings.zip selbst auf dem selben Smartphone nicht importieren lassen?

Ich dachte schon, dass das nur beim Wechsel vomTablet-Export zum Smartphone-Import nicht funktioniert. Habe deshalb die einfache Im-/Export-Probe mit jeweils ein und demselben Gerät vorgenommen.

Sowohl Android 7.1 als auch Android 11 u. 12.
Ist diese Erscheinung auch in der Abo-Version.

Lösung zum Umgehen:
Durch einen Softmaker-Tipp im allgemeinen Teil habe ich den gesamten DIR "settings" auf das neue Device kopiert und OHNE die Bordfunktionen Im-/Export das gewünschte Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen, Hans Glück
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Exportierte Einstellungen auch im selben Device nicht importierbar

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich kann es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 for Android“