Übertrag vertraulicher Planmakerdateien vom Desktop auf smartphone per E-Mail weder über pmdx noch docx

Antworten
winfriedjkoch
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2022 14:01:22

Übertrag vertraulicher Planmakerdateien vom Desktop auf smartphone per E-Mail weder über pmdx noch docx

Beitrag von winfriedjkoch »

Ich möchte vertrauliche Daten (auf dem Desktop unter pmdx bzw. docx gespeichert) aufs Smartphone per E-Mail übertragen. Dabei stelle ich beim Öffnen (auf dem Smartphone) fest: "diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden", weder unter pmdx noch unter docx. Wie kann man den Übertrag bewerkstelligen, ohne auf Online-Speicher verwiesen zu werden? Ich verwende auf dem Desktop Planmaker (gekauft), auf dem Smartphone Office Planmaker.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Übertrag vertraulicher Planmakerdateien vom Desktop auf smartphone per E-Mail weder über pmdx noch docx

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Schilderung Ihres Problems. Haben Sie beim Öffnen von Dateien auf Android die Dateien zuerst auf Ihr Smartphone heruntergeladen oder versuchen Sie, sie direkt aus Ihren E-Mails zu öffnen?

Vergewissern Sie sich bitte auch, dass Sie SoftMaker Office auf Ihrem Android-Handy installiert haben.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 for Android“