Alles suchen - kein Kopieren-Button

Antworten
Benutzeravatar
smm01
Beiträge: 279
Registriert: 08.09.2006 20:43:07

Alles suchen - kein Kopieren-Button

Beitrag von smm01 »

:?: Was ist eigentlich aus dem Thema "kein Kopieren-Button bei Alles Suchen" geworden, das ich noch zu Beta-Zeiten aufgemacht hatte.
Der letzte Sachstand war ja, dass man den Button schon irgendwie herbeizaubern (herbeiwürgen) kann, dass das aber "nicht schön" im Sinne von "umständlich" war.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Alles suchen - kein Kopieren-Button

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zur Beta-Version. Unser Entwicklerteam arbeitet bereits an allen gemeldeten Problemen, aber wir haben keinen festen Zeitplan.

Da die Beta-Version geschlossen ist, ist auch das zugehörige Forum geschlossen, aber das ist noch in unseren Unterlagen.
Benutzeravatar
smm01
Beiträge: 279
Registriert: 08.09.2006 20:43:07

Re: Alles suchen - kein Kopieren-Button

Beitrag von smm01 »

:-# dah o'beem 's 'mme' no'aaa :-#
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 for Android“