Leseansicht

Antworten
heinz.krull@web.de
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2021 11:08:24

Leseansicht

Beitrag von heinz.krull@web.de »

Wenn ich eine Docx-Datei mit Textmarker öffne, wird mit die ganze Seite auf dem Smartphone angezeigt, was zur Folge hat, dass ich die nicht lesen kann. Wenn ich die Seite aber so vergrößere, dass ich sie lesen kann, wird kein passender Textumbruch gemacht, so dass ich zum Lesen das Dokument ständig hin und her bewegen muss. Aus anderen Programmen wie WPS kenne ich einen Lesermodus, der das Dokument angepasst an den kleinen Smartphone-Bildschirm bequem lesbar macht. Ist das auch in Textmarker für Android möglich?
heinz.krull@web.de
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2021 11:08:24

Re: Leseansicht

Beitrag von heinz.krull@web.de »

Ich habe jetzt etwas rumprobiert und festgestellt, dass ich mit der Ansicht "Konzept" das finde, was ich gesucht habe.
stascheit
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 61
Registriert: 13.09.2018 14:26:22

Re: Leseansicht

Beitrag von stascheit »

Für ein schnelles Umschalten ist auch der rote runde Ansicht-Button empfehlenswert, der bei Smartphones neben dem Tastatur-Button über dem Dokument schwebt.
Dateianhänge
Ansicht-Button.gif
Ansicht-Button.gif (301.21 KiB) 555 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Android“