verzögerte Eingabe

Antworten
LuckyKvD
Beiträge: 121
Registriert: 07.05.2010 21:42:38

verzögerte Eingabe

Beitrag von LuckyKvD »

Hallo,

das ist wunderbar. Danke für die Antwort. Und auch wenn das auch wieder Off-Topic ist :D - Ich nutze Softmaker sehr intensiv über mein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S8 Ultra). Und ich habe leider immer noch die Eingabeprobleme (also die verzögerte Eingabe) bei sehr langen Dokumenten. Irgendwie scheint sich da keine Lösung zu finden. Es wäre so schön, wenn es dazu hilfe geben würde, da ich dauernd auf andere (nicht so tolle) Lösungen ausweichen muss. Weil ich so die Texte nicht bearbeiten kann.

Herzliche Grüße nach Nürnberg und toll was ihr da so zaubert

LuckyKvD
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: verzögerte Eingabe

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung Ihres Problems. Bitte teilen Sie das Dokument, in dem das Problem auftritt, mit einem Bildschirmvideo zum besseren Verständnis.

Wenn Ihr Dokument privat ist, senden Sie es bitte an forum[at]softmaker.de mit dem Link zu diesem Beitrag.
LuckyKvD
Beiträge: 121
Registriert: 07.05.2010 21:42:38

Re: verzögerte Eingabe

Beitrag von LuckyKvD »

SuperTech hat geschrieben: 25.04.2023 19:39:33 Vielen Dank für die Meldung Ihres Problems. Bitte teilen Sie das Dokument, in dem das Problem auftritt, mit einem Bildschirmvideo zum besseren Verständnis.

Wenn Ihr Dokument privat ist, senden Sie es bitte an forum[at]softmaker.de mit dem Link zu diesem Beitrag.
Hallo,

ich habe den Film an die eMail-Adresse gesendet. Sowie auch einen entsprechenden Text.

Hoffe Sie können mir und ich denke auch denen die das Problem auch haben, weiterhelfen.

Danke schon jetzt.

LuckyKvD
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: verzögerte Eingabe

Beitrag von raitis.veksejs »

Vielen Dank für die Bereitstellung einer Beispieldatei! Ich habe sie an unser Entwicklerteam weitergeleitet, um die Ursache für die langen Eingabeverzögerungen zu untersuchen. Sobald es neue Informationen gibt, werde ich Sie darüber informieren.
LuckyKvD
Beiträge: 121
Registriert: 07.05.2010 21:42:38

Re: verzögerte Eingabe

Beitrag von LuckyKvD »

Vielen Dank. Schon in der Betaphase hatte ich den "Fehler" gemeldet. Ich hoffe sehr auf die Entwickler.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Android“