Noto Font löschen

Antworten
Benutzeravatar
cvst1lleo
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2022 03:08:23

Noto Font löschen

Beitrag von cvst1lleo »

Hallo zusammen!
Ich habe auf meinem Lenovo-Tab TextMaker installiert, und bin "eigentlich" sehr zufrieden damit.... wäre nicht die Schriftart Noto, die es nun in hundertfacher Ausführung auf meinem Tab gibt. Es ist echt Arbeit, wenn ich die Schriftart Roboto aussuchen möchte, weil ich mich durch den Noto-Wust scrollen muss.
Wieso wird so etwas installiert? Wie bekomme ich die wieder weg?

Gruß!

Leon
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Noto Font löschen

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Hallo Leon,

Du kannst Schriften zur Nutzung in TextMaker unter "Weiteres" - "Einstellungen" - Reiter "Schriften" abwählen.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Android“